Hinterlasse einen Kommentar

Wir über uns


Malte Busch

IMG_5812

Geboren im Norden, Fußball im Osten, das Herz im Westen. In  anderen Worten, Lübeck-Berlin-Dortmund.  Der sowohl im Schnitt  als auch auf dem Platz technisch starke Schlacks  wurde mit  dem Fußballgen geboren und studiert, wie das gesamte Team, seit 2012 Sportjournalismus.  Sein Aufgabengebiet umfasst sowohl redaktionelle Aufgaben, technische Aspekte wie Schnitt und Kamera, als auch die Arbeit vor der Linse.

Franziska Fisches

Geboren in Berlin, in Baden-Württemberg aufgewachsen. Franzi ist die einzig wahre Sporty des Teams. Paleo, Tennis und Cross-Fit sind ihr Leben. Das Merkwürdige….Dönerbox zum Frühstück.

Nick McKenna-Klein

IMG_5738

Unser schottischer Stammesführer, Braveheart ähnlich. Obwohl Rangers und Werder Fan, verliert er auch in diesen schwierigen Zeiten nicht seinen Humor. Nicks Aufgabe in unserem Team ist die Redaktionsleitung. Sofern Not am Mann ist, springt er auch mal in die Bresche.

Samuel Pirschel

IMG_5826

Das Einzige was tiefer  mit der Bundeshauptstadt verwurzelt ist, dürfte der Fernsehturm sein. Dauerkartenbesitzer bei der Hertha, und technisches Universalgenie. Samuel ist Produktionsleiter und die gute Seele unseres Teams.

Jessica Deutscher

IMG_5902

Die Berliner Schnauze mal auf charmante Art. Stets mit einem freundlichen Lächeln und einen kecken Spruch auf den Lippen glänzt sie sowohl vor als auch hinter der Kamera und wenn es sein muss auch als stellvertretende Redaktionsleiterin. Ein Olic-Trikot war ausschlaggebend und seitdem verstärkt sie die Bayern-Allianz in unserem Team.

Tobias Holzer

IMG_5735

Unsere österreichische Leihgabe, die lieber mit dem ovalen Ei sprintet, ist trotz seiner fußballhistorisch fragwürdigen Herkunft mit Herzblut und Unbedarftheit bei der Sache. Er ist der stolze  Ziehvater von Milli und Meter und unser Mann, wenn es um Fotos geht.

Katharina Kleinfeldt

IMG_5768

Auf dem Platz sowohl optisch als auch fußballerisch eine absolute Bereicherung. Die hessische Frohnatur bildet mit Tobias das stolze Elternpaar. Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der Umfangreichen Elternrolle außerdem Schnitt und Filmkritiken.

Christof Bernier

IMG_5734

Der Prignitz-Bomber in dessen Adern Sauerkirsch fließt. Er hat jeden Meter Berliner Straßen des Nachts auf allen vieren  vermessen. Sorgt stets für gute Laune im Team. Der Redaktionsflummi beschäftigt sich im Rahmen dieses Projekts hauptsächlich mit dem Schnitt der Trailer, und ist immer für einen durchschnittlichen Spruch zu haben.

Tile von Burchard

IMG_5839

TvB der Mann ohne Biorhythmus und unser heißer Draht zum Festival. Leidenschaftlicher Dortmunder und dank seines schier unglaublichen Filmwissens eine große Verstärkung. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Tile, der auf Grund seiner exorbitanten Frequentierung den Weg zwischen Uni und 11mm-Zentrale auch im, von ihm heißgeliebten, Schlaf bestreiten könnte.

Felicitas Kirchner

IMG_5904

Die fränkische Wahlberlinerin, die es net schafft ihre Herkunft zu leugnen. Nutzt ihre aufgeschlossene Art um die Verbindung zwischen uns und Australien – oh Entschuldigung – Brasilien herzustellen. Durch ihr rrrrrrollendes RRR wird sie bei den rrrassigen Südamerrrrikanern soforrrt als Landsfrau eingeordnet.

Nico Heymer

IMG_5807

Er weiß nicht immer wovon er redet, aber er hat immer Recht. Wir lassen ihn in dem Glauben. Besser ist das. Und wer dies bestreitet hat schon verloren. Der stolze Wiesbadener ist nie verlegen seine Liebe zur Eintracht Frankfurt und den FC Bayern zu demonstrieren. Er wurde als starke Phalanx für den Blog verpflichtet und streitet sich mit Christof um den Titel des Redaktionsflummis.

David Geracik

IMG_5743

Der Zen-Meister unserer Gruppe. Universell einsetzbar im Texten, Schneiden und Kritik Verfassen,  führt  er ein Doppelleben zwischen  Union Berlin und dem FC Bayern. Wenn der gebürtige Hauptstädter nicht gerade herausragende Arbeit an den Biographien leistet, frisst der vermeintliche Ruhepol des Teams  Eisen und zertrümmert mit feinster Karatetechnik tonnenweise Backsteine. Gerade sitzt er zu meiner rechten und singt aus voller Kehle „Eisern Union“ , während er den Livestream von Union-Paderborn verfolgt. So viel zum Thema „Zen-Meister“.

Marcel Knuth

IMG_6808

Der Mann hinter den Kulissen! Er hält die Strippen in der Hand und verstärkt uns (Sportys 2012) bei diesem Projekt als Tutor. Als Sporty 2011 kennt er sich bestens aus, ob in der Uni beim Meistern von Schwierigkeiten (wir lieben dich Avid Media Composer), oder dabei, eine Papierkugel auf unterschiedlichste Art und Weise einzusetzen (um die Zeit zu vertreiben, wenn Avid den letzten Trailer um 22 Uhr ausspielt).
Das Herz des Berliners schlägt für die Eisernen und den Triple-Sieger, womit er hervorragend in unsere Truppe passt.
Unser 12. Mann kümmert sich auch noch um die Verbindung zu den Verantwortlichen des Festivals und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.
Vielen Dank für deine Unterstützung Marcelinho.

Torsten Haselbauer

Unser Dozent, Berater, und Griechenland Guru aus dem Pott. Seine Sympathien liegen bei den Schalkern und Olympiakos Piräus. Neben seiner Tätigkeit beim ZDF und als Freier Journalist  kümmert er sich mit Marcel um die Verbindung zu den Verantwortlichen des Festivals und unterstützt uns mit seinem Wissen.
Außerdem würde er glatt als Doppelgänger von Béla Réthy durchgehen und ist mindestens so entspannt wie sein kommentierender Kollege. Glück auf S04 😉
Eine Frage noch – Wer kommt mit in die Mensa?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: